Unsere Kunden entscheiden sich für uns und unsere Lösungen um Ihre Sicherheit zu erhöhen. Wir sehen Referenzen als empfindliche Daten an und sehen uns in der Pflicht auch mittels Diskretion den Schutz unserer Kunden zu wahren. Aus diesem Grund verzichten wir darauf Namen und Kundenlogos in Kombination mit den umgesetzten Lösungen zu zeigen.

Videoüberwachung und Zutrittskontrolle für ein Geschäftshaus in Darmstadt

Bereiche: |

Ort:

Sicherheitstechnik für ein Geschäftshaus Die AVT stellt bundesweit und branchenübergreifend professionelle Sicherheitslösungen bereit. Geschäftshäuser benötigen zuverlässige und unkomplizierte Sicherheitslösungen. Genau solche komfortablen Systemlösungen bieten wir an und setzten diese beim Auftraggeber erfolgreich um.   Anforderungen des Kunden Ein Kunde kam mit dem Wunsch auf uns zu seine Geschäftshaus in Darmstadt abzusichern. Anforderung war es Bereiche […]

Videoüberwachung und Zutrittskontrolle für ein Geschäftshaus in Darmstadt

Sicherheitstechnik für ein Geschäftshaus

Die AVT stellt bundesweit und branchenübergreifend professionelle Sicherheitslösungen bereit. Geschäftshäuser benötigen zuverlässige und unkomplizierte Sicherheitslösungen. Genau solche komfortablen Systemlösungen bieten wir an und setzten diese beim Auftraggeber erfolgreich um.

     

    Anforderungen des Kunden

    Ein Kunde kam mit dem Wunsch auf uns zu seine Geschäftshaus in Darmstadt abzusichern. Anforderung war es Bereiche im Inneren und das Außengelände mit einer Videoüberwachungsanlage zu sichern und Parkflächen zu überwachen.

    Absicherung des Gebäudes mit einer Videoüberwachung und Zutrittskontrolle

    Da sich die Geschäftsgebäude unseres Kunden über die Jahre hinweg immer weiter entwickelt haben und immer wieder neue Anbauten umgesetzt wurden sind einige verwinkelte und uneinsichtige Ecken entstanden. Um die Mieter der Ladenfläche zu schützen und den Kunden ein sicheres Gefühl zu geben wurden am und im Gebäude Videokameras installiert.
    Zusätzlich wurde eine einfache Zutrittskontrolle mittels elektronischer Zylinder umgesetzt. Dadurch konnte die alte Schließanlage ersetzt werden. Jeder Mieter hat einen Transponder erhalten, der die Berechtigungen gespeichert hat welche Türen von ihm zu öffnen sind.

    Die Systemlösungen auf einen Blick:

    • Videoüberwachung
    • Zutrittskontrolle über elektronische Zylinder

    Sie benötigen ebenfalls zuverlässige Sicherheitslösungen für Ihr Unternehmen? Gerne bieten wir Ihnen eine professionelle Beratung an und setzen das individuell erstellte Sicherheitskonzept u

    Ähnliche Referenzen

    Hier finden Sie eine Auswahl ähnlicher Projekte die Sie interessieren könnten: