Aktuelles von AVT GmbH

Finden Sie hier interessante Neuigkeiten und Infos

Botec1

AVT & Botec – Starke Partner

Um solwohl unser als auch das Produktportfolio von Botec zu erweitern sind wir eine Kooperation eingegangen.
Sie als Kunde profitieren jetzt davon sowohl Sicherheitstechnik als auch Elektrotechnik von einem Ansprechpartner zu erhalten. 

Mit Zuversicht Richtung Zukunft

Anfang 2020 konnten wir ein Grundstück im neu erschlossenen Industriegebiet in Stockstadt am Main erwerben. Dort liegen wir Zentral im Rhein/Main Gebiet und haben eine perfekte Verkersanbindung.
Es werden dort Büroräume, Showroom, Lagerflächen sowie unsere Werkstatt entstehen. Da wir auch in zukunft gesund weiter wachsen möchten besteht die Möglichkeit unser Gebäude am neuen Standort auch in Zukunft zu erweitern. 
Als aus Stockstadt stammende Famiele freuen wir uns besonders darauf unsere Geschäfte in Zukunft von dort aus lenken zu dürfen und unsere Kunden in zukunft dort begrüßen zu dürfen.

IMG_7621
IMG_7625
_F4A4748_generationen_a

Die zweite Generation übernimmt

Seit Anfang 2020 übernimmt nach und nach die zweite Generation die Geschäfte der AVT.
Jan Holzapfel, der bereits seit über 10 Jahren im Unternehem tätig ist wird seit Anfang des Jahres von seinem Bruder Jörg Holzapfel unterstützt.
Auch wenn sich Winfried Holzapfel nach und nach aus dem Alltagsgeschäft zurückzieht, bleibt er und seine über 40 jährige Erfahrung in der Branche der Firma und den Kunden weiterhin erhalten.