Absicherung einer der größten börsennotierten Beteiligungsgesellschaften

Bereich:

Für einen renommierten und namhaften Kunden durften wir die Sicherheitstechnik bei seinem Umzug in eines der repräsentativsten Objekte in Frankfurt ausführen. Besonders spannend an dem Objekt war die Anbindung des Systems als Föderation an das Hauptsystem im Ausland. Hier haben unsere IT-Spezialisten eng mit der Kundeneigenen IT kooperiert und sich trotz Zeitverschiebungen perfekt synchronisiert.

Absicherung einer der größten börsennotierten Beteiligungsgesellschaften

Der Schutz unserer Kunden steht für uns an erster Stelle

Unsere Kunden entscheiden sich für uns und unsere Lösungen um Ihre Sicherheit zu erhöhen. Wir sehen Referenzen als empfindliche Daten an und sehen uns in der Pflicht auch mittels Diskretion den Schutz unserer Kunden zu wahren. Aus diesem Grund verzichten wir darauf Namen und Kundenlogos in Kombination mit den umgesetzten Lösungen zu zeigen.

Für einen renommierten und namhaften Kunden durften wir die Sicherheitstechnik bei seinem Umzug in eines der repräsentativsten Objekte in Frankfurt ausführen.
Besonders spannend an dem Objekt war die Anbindung des Systems als Föderation an das Hauptsystem im Ausland. Hier haben unsere IT-Spezialisten eng mit der Kundeneigenen IT kooperiert und sich trotz Zeitverschiebungen perfekt synchronisiert.

Ähnliche Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl ähnlicher Projekte die Sie interessieren könnten:

Aktuelle News zu Absicherung einer der größten börsennotierten Beteiligungsgesellschaften