Unsere Kunden entscheiden sich für uns und unsere Lösungen um Ihre Sicherheit zu erhöhen. Wir sehen Referenzen als empfindliche Daten an und sehen uns in der Pflicht auch mittels Diskretion den Schutz unserer Kunden zu wahren. Aus diesem Grund verzichten wir darauf Namen und Kundenlogos in Kombination mit den umgesetzten Lösungen zu zeigen.

Absicherung eines Unternehmens für Daten- und IT-Forensik in Frankfurt

Bereiche: | | | |

Ort:

Ein Unternehmen in Frankfurt welches sich mit Daten- und IT-Forensik beschäftigt durften wir umfassen mit Sicherheitstechnik ausstatten. Die Räumlichkeiten wurden mit einer Videoüberwachung sowie einer Einbruchmeldeanlage versehen. Um zu gewährleisten, dass niemand an empfindliche Daten und Ermittlungsunterlagen gelangt wurden die Räume mit Zutrittskontrollsystemen ausgestattet.

Absicherung eines Unternehmens für Daten- und IT-Forensik in Frankfurt

Ähnliche Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl ähnlicher Projekte die Sie interessieren könnten:

Aktuelle News zu Absicherung eines Unternehmens für Daten- und IT-Forensik in Frankfurt

KfW Zuschuss zum Einbruchschutz wieder verfügbar

Die kurzzeitig gestoppten KfW Zuschüsse zu einer Alarmanlage können wieder beantragt werden.

Rabattaktion auf Smarten-Schließzylinder

Sparen Sie 10% beim Kauf eines smartloxx Zylinders vom 16.02.2022 - 31.03.2022