Wünsche und Ziele der Kunden der AVT GmbH
Um den Service im Bürgerbüro und in den Zulassungsstellen zu erleichtern, wollten die Kunden gewisse Prozesse digitalisieren. Sie benötigten Systeme, die die Wartezeiten ihrer Kunden verkürzten und Terminanfragen von unterwegs aus möglich machen ohne dabei Mitarbeiterressourcen durch Telefongespräche zu verschwenden. Man konnte durch Wartezeit- und Terminmanagementsysteme kürzere Wartezeiten verzeichnen und die Terminvergabe transparenter gestalten.
Bereitstellung von Wartezeit- und Terminmanagementsysteme
Als Systemlösung stellten wir bei den Kunden Wartezeit- und Terminmanagementsysteme bereit. Eine freie Terminwahl ist nun durch den Webbrowser, einer kostenlosen App und vor Ort an digitalen Schaltern möglich. Ebenso konnte man für Termine vor Ort ein so genanntes e-Ticket unterwegs ziehen. Man erhält eine gute und transparente Übersicht über freie Termine und kann sich problemlos einen Termin reservieren bzw. buchen. Ein solches System schafft eine große Entlastung für Ihre Mitarbeiter und vereinfacht Prozessabläufe.
Die Lösungen auf einen Blick:
- ein Wartezeitmanagementsystem
- ein Terminmanagementsystem
- e-Tickets
Sie benötigen ebenfalls zuverlässige Sicherheitslösungen für Ihr Unternehmen? Gerne bieten wir Ihnen eine professionelle Beratung an und setzen das individuell erstellte Sicherheitskonzept um.