on

Click and Meet Lösung für den Einzelhandel

Kategorie:

Shoppen mit Termin - Wir haben die Lösung für den Einzelhandel

Click and Meet Lösung für den Einzelhandel
OnlineTermin

Hessens Ministerpräsident will Ladenöffnungen ab dem 4. März 2021 per „Click and Meet“ einführen.
Shoppen mit Termin

 

Quelle: Fuldarer Zeitung

 

AVT bietet mit dem Terminmanagementsystem von Cleverq eine Fertige und preiswerte Lösung für den Einzelhandel an.

 

 

Ab 4. März soll es in Hessen wieder möglich sein den Einzelhandel aufzusuchen. Allerdings nur mit Termin. Das als „Click and Meet“ oder „Click-Inside“ betitelte Verfahren setzt voraus, dass Kunden vorab online einen Termin gebucht haben und sich alleine mit dem Verkäufer oder der Verkäuferin im Laden aufhalten.

Mit der fertigen Lösung von cleverQ ist genau das möglich. Die Kunden sehen auf der Onlineplattform zu welcher Zeit freie Termine in welcher Abteilung und bei welchem Verkäufer verfügbar sind und können diese einfach buchen. Die Verwaltung läuft bequem im Hintergrund, so dass der Einzelhändler Zeit für die wichtigen Dinge hat.

 

Mit dem CleverQ Termin-Modul bringen Sie Ihrer Zeitplanung auf das nächste Level. Mit einer einzigen Anwendung können Sie Alle Kundentermine plattformübergreifend koordinieren.

Das Modul ermöglicht es Termine automatisch an Ihre Kunden zu vergeben ohne zusätzliches Telefonieren oder lästige E-Mail Korrespondenz.

Alles was Sie dafür tun müssen ist vordefinierte Sprechzeiten einzutragen, die die Kunden frei in der App wählen können.

 

Weiter Details und Präsentationen der Lösung finden Sie auch unter https://www.cleverq.de/modul/termine

Sprechen Sie uns gerne an. Wir stellen Ihnen die bewährte Lösung gerne vor!

Das sind die Vorteile von cleverQ für den Einzelhandel?

 
  • Sofortige Verfügbarkeit
  • Planung von Ressourcen einfach und übersichtlich
  • Terminmanagement über alle Plattformen (Mobil, PC, Serviceterminal etc.)
  • Einfache Bedienung für Mitarbeiter und Kunden
  • Erfolgreich im Einsatz seit 2015
  • Flexibel & sofort einsatzbereit
  • Kostengünstiges SaaS Modell
  • Best in Class Customer Support
Click and Collect

Mehr zum Thema:

Softwarelösungen

Softwarelösungen

Wer wartet schon gerne? Niemand! Lange Warteschlangen, überfüllte Warteräume, verärgerte Kunden und überlastete Mitarbeiter - mit einer modernen Wartezeitmanagement Lösung werden diese Probleme bei Ihnen bald der Vergangenheit angehören. Digitale Hinweigeber-Lösung. Ab 12/2021 Pflicht für alle Unternehmen in der EU ab 50 Mitarbeitern

Weitere Produkt-News

AVT & BOTEC – Zwei starke Partner
AVT nimmt Produkte von Emloc ins Programm
AVT und TBS bauen Vertriebspartnerschaft aus
Einlasskontrolle und Besucherzähler für den Einzelhandel