on

AVT ist zertifizierte Fachfirma für Brandmeldeanlagen

Kategorie:

Die Zertifizierung der AVT GmbH als Fachfirma DIN 14675 ist erfolgreich abgeschlossen.

AVT ist zertifizierte Fachfirma für Brandmeldeanlagen
0907 211210 AVT Zertifikat-784x1150px

AVT als Fachfirma DIN 14675 zertifiziert

Nachdem Geschäftsführer Jan Holzapfel und einer unserer Mitarbeiter bereits als „verantwortliche Person nach DIN14675“ zertifiziert wurden ist nun auch die Zertifizierung der AVT GmbH als Fachfirma DIN 14675 erfolgreich abgeschlossen.

Die Zertfizierung DIN 14675 wird von der ZdS (Zertifizierungsgesellschaft der Sicherheitstechnik GmbH) ausgestellt und ist eine Zertifizierung für Brandmeldeanlagen. Da es bei diesem Thema im Ernstfall um Menschenleben geht, ist bei der Installation von Brandmeldeanlagen steht höchste Kompetenz und ein sicherer Umgang mit der Materie gefragt. Die Zertifizierung belegt die notwenige Kompetenz der AVT GmbH bei der Installation und im Umgang mit Brandmeldeanlagen.

Die Zertifizierung wurde im Zuge des erfolgreichen Abschlusses eines Großprojekts erteilt.

Weitere News