Advancis Software & Services GmbH

Die Advancis-Softwareplattform WinGuard wird in über 70 Ländern zur einheitlichen Visualisierung und Steuerung technischer Anlagen eingesetzt. Sie findet überall dort Anwendung, wo ein Höchstmaß an Sicherheit unabdingbar ist, wie z. B. in Rechenzentren, Banken, im Justizvollzug und in der Industrie bis hin zu Stadien, Casinos und Freizeitparks.

Vorteile der herstellerneutralen Gefahrenmanagementplattform WinGuard:

  • Offene Plattform
  • Geführte Bedienung
  • Berichte und Auswertungen
  • Sicherheit und Stabilität
  • Umfangreiche Redundanzkonzepte
  • Freie Skalierbarkeit
  • Erweiterbarkeit

Downloads

Lösungen der AVT GmbH in Zusammenarbeit mit Advancis Software & Services GmbH

Zutrittskontrollanlagen

Professionelle Zutrittskontrolle - damit ungebetene Gäste draußen bleiben und Ihr Eigentum und empfindliche Daten geschützt sind.

Videoüberwachungsanlagen

Unser Videoüberwachungsanlagen sichern Behörden, Banken, öffentliche Plätze, Firmen als auch private Wohnhäuser effizient, beugen Vandalismus und Straftaten vor und helfen bei Ermittlungen.

Videomanagementsysteme

Unser Videomanagementsysteme (VMS) und PSIM Lösungen (Physical Security Information Management) bringen verschiedene Videoaufzeichnungssysteme zusammen.

Sicherheitsmanagement-Software

Gefahrenmanagementsysteme oder auch Sicherheitsmanagementsysteme garantieren einen geregelten Ablauf im Alarmfall.

Perimeterüberwachung

Sichern Sie Ihr Gelände mit unser Perimeterüberwachung.

Referenzen und Projekte der AVT GmbH in Zusammenarbeit mit Advancis Software & Services GmbH

Aktuelle News zum AVT GMBH Partner Advancis Software & Services GmbH

AVT-Thementag 2023

Die Veranstaltung fand am 23.03.2023 in unserem Unternehmen statt und bot unseren Besuchern die Möglichkeit, sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Sicherheitstechnologie zu informieren. Wir präsentierten eine Vielzahl von Produkten und Lösungen, die den Anforderungen moderner Sicherheitsbedürfnisse gerecht werden. Besonders hervorzuheben war die Präsentation unserer KI-basierten Sicherheitssysteme. Diese Technologie ermöglicht es uns, Sicherheitsbedrohungen in Echtzeit zu erkennen und darauf zu reagieren. Die Besucher waren begeistert von der Effektivität und Genauigkeit dieser Systeme und zeigten großes Interesse an den damit verbundenen Möglichkeiten. Wir konnten auch viele wertvolle Kontakte knüpfen und uns mit anderen Unternehmen in der Branche vernetzen. Unsere Experten standen den Besuchern jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und ihnen bei der Auswahl der besten Lösungen für ihre spezifischen Bedürfnisse zu helfen. Insgesamt war die Hausmesse ein großer Erfolg für unser Unternehmen und wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, die Sicherheit unserer Kunden zu verbessern. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern und Partnern bedanken, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben.